taketv.net
FORUM

Burj Khalifa

Alle Fragen und Diskussionen zum TaKeTV Minecraft Sever gehören in dieses Forum

Burj Khalifa

Post 20.05.2012, 17:51

Hallo zusammen ;)
wollte auch mal einen bau Vorschlag für den taketv server ab geben. Ich würde mir den Burj Khalifa (Burj Dubai) auf dem Server wünschen. Habe bis jetzt auf Youtube nur Nachbauten gesehen die meiner Meinung nach nicht optimal umgesetzt wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=MP0bc92gCME

Hier in dem Video z.b. ist die Farbauswahl sehr getreu zum original aber ich finde die rundungen nicht gut genug ausgebaut.

In anderen Videos sind dann wieder die rundungen besser aber die Farben halt total unpassend.

Ich bin der Ansicht das die TakeTV Community das besser hin kriegen würde.

Hier nochmal ein paar original Bilder.

http://img.fotocommunity.com/United-Ara ... 794057.jpg

http://burj-khalifa.eu/wp-content/uploa ... /05/11.jpg

http://img.fotocommunity.com/Architektu ... 459212.jpg
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
CCAA1948
1Base All-inner

Re: Burj Khalifa

Post 20.05.2012, 18:39

sehr nice :shock:
chokee
1Base All-inner

Post 20.05.2012, 23:35

Hätte ne Idee styl und nutzen zu Verbinden.
Etho's Mobsystem könnte man prima drin verstecken! :)

http://www.youtube.com/watch?v=Xn6RbDL5 ... ature=plcp
Cycis
1Base All-inner

Post 21.05.2012, 06:08

ja entweder man baut dann etwas rein rein was auch eine funktion hat. in dem gebäude sollte man ja dann viel platz haben :D
oder man baut in auch von der innen architektur so als wäre man wirklich im turm. also ich meine elegant und original getreu zum original. das problem ist nur ich war zwar schon in dubai aber leider nicht im burj khalifa selbst das heißt ich kann nicht genau sagen wie er von innnen aussieht und gute bilder hab ich jetzt leider auf die schnelle auch nicht gefunden.

man könnte das ja dann über eine community abstimmung entscheiden ob der turm eine funktion haben soll oder einfach nur gut aussehen soll

Ich stell mir das ganze ja auch so vor das man das natuerlich in einer wuesten region erbaut und wenn diese region an ein meer grenzt könnte man auch "the palm" und den burj al arab und noch weitere dinge dazu bauen. das heißt wenn der erste turm steht muss das projekt ja nicht unbedingt ab geschlossen sein, sondern man kann es immer größer gestalten da es meiner meinung nach in dubai viele sehenswürdige gebäude gibt wo es sich lohnen würde diese möglichst original getreu nach zu bauen.

Oh man laber ich euch hier zu :P aber ich habe halt dieses bild wie es aussehen sollte schon genau vor meinen augen :)

mfg
Last edited by CCAA1948 on 21.05.2012, 10:22, edited 1 time in total.
CCAA1948
1Base All-inner

Post 21.05.2012, 11:16

Die Idee des Burj Khalifa gefällt mir sehr gut!
Ein extrem schickes Gebäude =P

Jedoch denke ich das wir die Innenausstattung niemals darstellen könnten, deshalb würde ich eine Funktion bevorzugen.

Ethos Mobsystem wäre zwar prinzipiel nicht schlecht, jedoch haben wir bereits eine Ender-EXP Farm sowie eine double Blaze Spawner EXP-Farm auf dem Server und jeder Spieler hat seine eigenen kleinen Mobspawner für diverse Ites oder EXP.
Denke das sich das Mobsystem deshalb nicht lohnen wird.

MfG
AlunK
"If love is a labor I'll slave till' the end" Rise Against
AlunK
1Base All-inner

Post 21.05.2012, 16:25

was wäre den als funktion den noch möglich *nach denk*

bin leider selbst noch nicht auf dem server aber ich denke mal das die spawner nicht alle an einem fleck sind, zumindest nicht nach dem was ich in den livestreams gesehen habe.
ansonsten könnte man ja auch einfach mehrere mob spawner und farmen in das gebäude einbauen sodass alles an einem fleck ist und man nich rum laufen muss um an unterschiedliche farmen zu kommen.

mfg
CCAA1948
1Base All-inner

Post 21.05.2012, 16:57

Komplett als Wheat-Farm :lol:
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!
aka Meppsterx
BobbyHenderson
2Base Pusher

Post 21.05.2012, 18:34

BobbyHenderson wrote:Komplett als Wheat-Farm :lol:

50 Etagen Lagg-Attack oder wie? =D
"If love is a labor I'll slave till' the end" Rise Against
AlunK
1Base All-inner

Post 21.05.2012, 23:44

Klar.
Und die Ernte wird dann nach Afrika geschickt.
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!
aka Meppsterx
BobbyHenderson
2Base Pusher

Post 22.05.2012, 17:17

Mich wuerden an sich noch mehr meinungen interessieren. ich hoffe mal nicht das die ganze community jetzt nur aus den paar leuten besteht die bis jetzt geantwortet haben und da sich david ja eh eine aktive com wuenscht denke ich es koennten noch ein paar mehr leute dazu etwas sagen
Bin auch kritikfaehig wenn es jetzt welche gibt den das total gegen den strich geht koennen die das auch gerne posten
CCAA1948
1Base All-inner

Return to TaKeTV Server