taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 20.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 1
  • 21.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 2
  • 22.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 3
  • 23.06. 14:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 4
FORUM

NA Quali for HSC5

Platz für Lob, Kritik und Anregungen

NA Quali for HSC5

Post 02.06.2012, 03:00

Wäre es nicht sinnvoller für das HSC5 Main-Event den Amerikanische Qualifikation für Staatsbürger only zu machen? Wenn ich schon einen kontinentalen qualifier mache will ich ja eigentlich auch amerikanische Teilnehmer haben.

Ich weiß das dies in Sc2 oft so gehandhabt wird, aber den Zuseher-zahlen ist das nicht förderlich.
aufguss
Cheeser

Re: NA Quali for HSC5

Post 02.06.2012, 03:21

zum thema: liegt einfach daran dass sich dann wieder die leute die gerade nicht in ihrem land sidn beschweren und rumweinen wie das ja fast immer so ist, bzw dann sagen sie können deswegen ja nciht am qualifier für ihre region teilnehmen wegen pingnachteil.

offtopic: 1. take redet gerade noch und erklärt dinge, aber stream wir einfach ausgemacht ?

2. take erzählt er castet morgen mit monchi das blizzard dings,
links steht davon aber kein wort, bei mir ist das nächste 04.06. 18:00 uhr ritmix russian .....

wann ist das dann genau ?
edit: ok habs auf readmore gefunden. das erste spiel wohl um 11 uhr
SouthPark
Cheeser

Post 02.06.2012, 03:46

"zum thema: liegt einfach daran dass sich dann wieder die leute die gerade nicht in ihrem land sidn beschweren und rumweinen wie das ja fast immer so ist, bzw dann sagen sie können deswegen ja nciht am qualifier für ihre region teilnehmen wegen pingnachteil."

das ist kein Argument
aufguss
Cheeser

Post 02.06.2012, 04:02

für mich auch nicht, aber für die spieler anscheinend schon
will gar nicht wissen wie viele sich beschweren würden wenn take das so machen sollte (irgendwann einmal)

ich persönlich wäre auch dafür dass jeder nur am qualifier für seinen "heimkontinent" teilnehmen darf
SouthPark
Cheeser

Post 02.06.2012, 10:23

2. take erzählt er castet morgen mit monchi das blizzard dings,
links steht davon aber kein wort, bei mir ist das nächste 04.06. 18:00 uhr ritmix russian .....

Des ist aber ein von der ESL im Namen von BLizzard ausgetragenes Event,ergo hat´s nichts direkt mit TAKETV zu tun.
XaMaXaM
1Base All-inner

Post 02.06.2012, 16:47

irgendwie doch ?? take castet es ja

mittlerweile stehts ja auch links in der leiste
SouthPark
Cheeser

Return to Feedback