Was haltet ihr vom neuen Tablet aus dem Hause Microsoft?
Ich hab mich gefreut als ich davon gehört habe.
https://www.facebook.com/pages/Microsof ... 4756950555
http://www.microsoft.com/surface/
FORUM
Microsoft Surface
12 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Re: Microsoft Surface
eigentlich nur:
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich sowas was ich haben wollte, die wissen wenigstens was es noch nicht gibt und machen das dann, ich hoffe es bleibt bezahlbar ( schätzungen zufolge: ~1k €)
das ist bzw wird ein arbeitstablet mit tastertur, klingt scheiße, ist cool!!
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich sowas was ich haben wollte, die wissen wenigstens was es noch nicht gibt und machen das dann, ich hoffe es bleibt bezahlbar ( schätzungen zufolge: ~1k €)
das ist bzw wird ein arbeitstablet mit tastertur, klingt scheiße, ist cool!!
-

Massis - 1Base All-inner
Ist das deine persönliche Preisschätzung oder irgendeine semi-"offizielle"?
- BronX
- Cheeser
Tatsächlich... das ist dann doch etwas weniger attraktiv. Aber es gibt ja zwei Varianten =D... immerhin
- BronX
- Cheeser
nunja wie gesagt es war nur eine Schätzung (a la .. die hardware würde das so in etwa kosten), kann ja (hoffentlich) auch billiger werden
vielleicht gibts ja nen hammer kampfpreis um die 600 um dem ipad kräftig druck zu machen
vielleicht gibts ja nen hammer kampfpreis um die 600 um dem ipad kräftig druck zu machen
-

Massis - 1Base All-inner
Die ersten Schätzungen belaufen sich auf 800(für die Pro) und 600 (für die "light") Dollar.
Also umgerechnet 630,- und 470,- Euro.

-

uTpepe - 2Base Pusher
Werd ich mir jedenfalls genauer angucken ;P
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
-

Arkanius - Harass-Profi
uTpepe wrote:Die ersten Schätzungen belaufen sich auf 800(für die Pro) und 600 (für die "light") Dollar.
cool wusste ich garnicht.
aber mal schaun wie das so wird wenn das pro nen i5 drin hat....die müssten den ja auch noch kühlen...also quasi mit lüfter der dann wieder krach macht....oder mit ner wärmepumpe die dann nur energie fressen würde (und warscheinlich zu groß & zu teuer) ist... also wirds sicherlich auch interesant sein, wie laut das gute ding ist.
aber wenn das "nur" um die 650€ kostet dann wirds das sicherlich geben
wo hast du denn die Info her?
-

Massis - 1Base All-inner
Das man bei nem iPad nicht wirklich in die "Tasten hauen" kann, empfinde ich eh als größtes Manko. Deshalb ist für mich iPad auch mehr Spielzeug. 
-

Raspy - 1Base All-inner
12 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2