taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 20.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 1
  • 21.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 2
  • 22.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 3
  • 23.06. 14:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 4
FORUM

Was ist mit EG HuK?

Ihr wollt einfach so über StarCraft II reden? Hier ist der richtige Ort dafür

Was ist mit EG HuK?

Post 30.06.2012, 21:53

Hallo TakeTV Comunity,
wollte mal nachfragen, ob jemand von euch jemand etwas von HuK weiß. Seit einigen Monaten scheint es bei ihm nicht mehr so runt zu laufen, er streamt nicht mehr so oft bzw. man sieht in selten bei irgendwelchen anderen Cups (nur MLG).

Wäre cool, wenn mich mal jemand wieder auf den neuesten Stand in diesem Thema bringen könnte.

Grüße
darkwar
1Base All-inner

Re: Was ist mit EG HuK?

Post 30.06.2012, 23:12

kann mich im lezzen jahr gar nich mea dran erinnern, dass er regelmäßig/überhaupt gestreamt hätte... die ganzen pro's auf großen tunieren sieht man auch nur da, sprich auf mlg,ipl,nasl,iem... kleinere cups - weekly schon ga ne - spielt doch kaum einer der ganz großen, es sei denn vertragliche clan verpflichtungen

und er war ja eh nur der große pvp'ler... das issa au imma noch. aber bei nasl oda wichtigen teamligen müssest ihn zb au sehn können
Otzowski
1Base All-inner

Post 30.06.2012, 23:12

Naja, wie du schon richtig erkannt hast spielt er jetzt bei EG! Und naja... das ist die Antwort :D
Spaß beiseite!
Denke mal er ist atm in Korea und wenn er streamed dann zu nicht so vorteilhaften Zeiten für uns in EU, vllt täusche ich mich auch! Aber ansonsten sieht man ihn doch ab und zu mal bei Events, er fliegt nur recht früh raus
Image
iRa
2Base Pusher

Post 01.07.2012, 00:46

Er ist atm im EG-Lair. Normalerweise wohnt er aber in dem neuen Team Liquid-Haus in Korea. Viel gestreamed hat er eigentlich nie. In der Woche vor Anaheim gabs mal 3-4 tage einen Stream.
Achatius
Cheeser

Post 01.07.2012, 03:44

Er war nie wirklich ein großer Streamer, hat wohl grad ein bisschen ein EG-Tief bzw. ein wenig Pech in Turnieren. In der Ladder schlägt er sich glaub ich nicht schlecht.
Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.(Wilhelm Busch 1832-1882)
Zerevorr
1Base All-inner

Post 01.07.2012, 10:50

Okay, danke für eure Antworten.

Hoffe das er bald mal wieder ein großes Turnier gewinnt
darkwar
1Base All-inner

Post 01.07.2012, 19:09

Er hat sich ja für die NASL Finals in Canada qualifiziert. Also spätestens da sieht man ihn wieder.
Necca
2Base Pusher

Post 02.07.2012, 14:07

Und an der DreamHakc Summer 2012 war er ja auch. Also er taucht duchaus noch gelegentlich auf ;)
Lead Organizer
Barcraft Switzerland

Twitter: @barcraftCH
invinzible
1Base All-inner

Post 14.07.2012, 11:21

Kuckst du hier
Wenn da nicht jemand bei Liquidpedia rum gespielt hat find ich das net schlecht ;)
Hefeiston
Cheeser

Post 14.07.2012, 12:05

Und welche Ladder is das? NA? :D
Schnorro
Multitasking-Talent

Return to Allgemein