taketv.net
FORUM

ESL.TV Premium Entschädigung

Ihr habt Fragen rund um TaKeTV? Stellt sie hier!

ESL.TV Premium Entschädigung

Post 04.07.2012, 12:59

Hallo

wollte jetzt mal nachfragen wann wir endlich den Key bekommen, habe die Email vor Rund 3 Wochen abgeschickt und noch nix bekommen. genausowenig wie andere die ihre Kommentare unter die News geschrieben hatten aber es wohl nichtmehr gelesen wird.

Grüße
Celi
Celinna
1Base All-inner

Re: ESL.TV Premium Entschädigung

Post 04.07.2012, 13:52

Ich warte ebenfalls noch.
Wäre gut, wenn das noch vor Donnerstag passieren würde.

LG
furo
Cheeser

Post 04.07.2012, 17:43

Warte auch!

Aber das ist ja mal wieder typisch ESL! Oder hängt es an TakeTV das die uns zum Premium kaufen für den HSC V zwingen wollen! Ich weis es nicht, ist auf jeden Fall SCHEIßE!

Ich zumindest werde mir erst überlegen Premium zu holen wenn ich es mal gesehen habe!

Wäre schön wenn da mal was unternommen wird!
Maximilian 'Exomer' Plänker
TakeTV Cup Admin

S04 4ever!
Exomer
1Base All-inner

Post 04.07.2012, 18:05

hey

ka hab auch ESL perimum ESL TV 04.05.13 bis zu dem Datum bezahlt.

Bezahlt hab ich es nur wegen Take =) Jetzt muss ich wohl nochmal bezahlen denn der rest vom ESL TV interessiert mich eher wenig ^^

gruss
Sc2 Terran
DayZ Hykan
Operator
Cheeser

Post 04.07.2012, 18:33

chillt ein bissel ^^ die haben doch geasgt das es etwas länger dauern kann.
währe zwar nice wenn es morgen schon freigeschaltet werden könnte aber 720 p rockt auch.
wenn ihr aber halt 1080 p haben wollt dann könnt ihr mit dem kauf take supporten :P
You are always on my overmind
Koopa
2Base Pusher

Post 04.07.2012, 18:59

Laber doch nicht, dass ist kein real 720p auf dem freestream, sobald mehr als 2 units aufm bildschirm sind kriegt man augenkrebs. :shock:

wird wohl nix bis morgen :problem:
jaide
1Base All-inner

Post 04.07.2012, 19:26

ich warte auch...
Tyerell
Cheeser

Post 04.07.2012, 20:58

still waitin

naja den hsc hab ich mir schon mal aus dem kopf geschlagen,
da glaub ich nich dran, das wir da noch nen gutscheincode bekommen.
Bin mittlerweile ganz schön entäuscht, kommt ja einem mittlerweile echt vor als hätte sich niemand gedanken gemacht bei der loslösung von der esl, das vielleicht ne menge esl-prem-user sich das hauptsächlich geholt haben um take bzw deutschen cast anzuschauen. die sogenannte lösung is halt bis jetzt keine.
anstatt zu sagen okay haben wir irgendwie vergessen, wir streamen einfach 1-2 monate kostenfrei auf hq und dann könnt ihr schauen ob ihr zusätzlich was für taketv-prem springen läßt oder beim free-stream bleibt. nein man macht es kompliziert, wer hat wann und wie lange esl-prem genutzt etc...
ist halt nervig. jetzt beginnt morgen der HSC,
das coolste SC2-Event des jahres und alle esl-tv-prem nutzer
sind die gearschten.

ich hab kein problem mit taketv, oder der loslösung von der esl. das is schon der richtige schritt und auch nachzuvollziehen warum das gemacht wurde.

bloß wie es abgelaufen ist das hätte man schon besser machen können, anstatt:
überraschung ab heute ist dein esl-tv account nutzlos bitte jetzt den neuen channel abonnieren kostet halt nochmal was.

p.s.: bitte keine verweise auf den freestream, der sieht auf "720p" leider genau so aus wie 480p /360p,
kurz gesagt sauschlecht
Cataphract
Cheeser

Post 04.07.2012, 23:29

Ich werde das Geld für den HSC bezahlen, das Event war immer spaßig und im Gegensatz zu beispielsweise der MLG ist es zeitlich natürlich auch viel besser.

Das soll aber nicht bedeuten das ich es toll finde wie die ESL (ich vermute nach den bisherigen Ereignissen einfach das es an ihnen liegt) sich wieder Zeit lässt. Sehe es schon kommen das die ihre Keys erst danach rausgeben. Entweder 1 Tag nach Ende oder, im anderen extrem, erst am Ende des Jahres.

Schon eine recht schwache Vorstellung.
Gr33d
1Base All-inner

Post 05.07.2012, 12:01

naja solang die keys dann keine begrenzung haben, könnte man sie ja bis zum nächsten hsc oder nächsten großevent aufheben, wenn man taketv nur deswegen schaut. daher erstmal abwarten, wann sie kommen und wenn sie da sind ob sie nen ablaufdatum haben. wenn das ablaufdatum dann natürlich nurn paar wochen/monate sind, wäre es schon schiesse....

Grüße Dadelius
dadelius
Cheeser

Return to Fragen & Antworten