Hey Leute,
der Server wird später im Verlauf des Tages für drei Tage offline gehen, da wir mit dem Server umziehen werden. Dadurch sollte nochmals die Leistung und das Lag verbessert werden.
Sobald ich eine feste Uhrzeit habe, wann der Server wieder online geht, werde ich hier weiteres schreiben.
MfG
David
LIVESTREAMS
-
20.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 1 -
21.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 2 -
22.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 3 -
23.06. 14:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 4
AMAZON.DE
FORUM
Serverumzug: 16.07.12
Serverumzug: 16.07.12
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
-

Third-Children - Mikro-Meister
Re: Serverumzug: 16.07.12
LuBo93 wrote:Beeilt euch bitte, ich kann es kaum noch abwarten !
- Spire1994
- 1Base All-inner
oh ja, will David endlich meine Eisfarm zeigen, da er in der letzten LP nach ideen fragte 
- Kleskmaster
- 1Base All-inner
- wisjan
- 1Base All-inner
langsam geht mir die Energie aus auf den "Refresh" Button zu drücken ...
Bitte beeilt euch !
Bitte beeilt euch !
- LuBo93
- Cheeser
Eine Rückmeldung wär schon mal nicht schlecht. Damit man wenigstens weis woran es gerade harkt. 
- Spire1994
- 1Base All-inner
Jaa, zu wissen was ist wäre echt net schlecht.
Ist ja jetzt schon der 5. Tag und solangsam fange ich auch an F5 zu spammen
Ist ja jetzt schon der 5. Tag und solangsam fange ich auch an F5 zu spammen
Trust me, I'm an Engineer! ;-)
-

Jimaro - 1Base All-inner
Sicher eine Maßnahme um wieder mehr Leute auf den Server zu bekommen. Immerhin warten schon mindestens 6 von uns sehnsüchtig darauf, dass der Server wieder online geht

Nein ernsthaft, ein Update über den Stand der Dinge wäre nice. Probleme kann es immer geben, dafür kann niemand was. Nur solltet ihr die Community auf dem Laufenden halten
Nein ernsthaft, ein Update über den Stand der Dinge wäre nice. Probleme kann es immer geben, dafür kann niemand was. Nur solltet ihr die Community auf dem Laufenden halten
- Kleskmaster
- 1Base All-inner