Hallo, ich wollt mal fragen, wer aus der TakeTv-Community interessiert an dem Spiel ist und vielleicht sogar dieses Wochenende auch schon zocken kann, so wie ich.
Ich wollte mal n bissl gaudi bei mir Zuhause machen und fast das ganze Wochenende durch meinen Fortschritt streamen, heute Abend um 9 gehts vorraussichtlich Los unter dieser Adresse
vielleicht habt ihr ja sowas ähnliches vor, oder mal interesse in das Game reinzuschauen, dann kommt doch vorbei ich schau auch ab und zu mal in den Chat.
LIVESTREAMS
-
21.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
Guild Wars 2 Beta-Wochenende 3
14 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Re: Guild Wars 2 Beta-Wochenende 3
Ich will ein beta Key, als alter GW 1 Veteran !!
Hast keinen Key mehr übrig ?
Hast keinen Key mehr übrig ?

-

roguff - Mikro-Meister
ne sry hab mir selber vorbestellt
WHY ???? because F*** you, thats why <(-,-<)
-

Gobohunter - Cheeser
Es gibt auch glaub ich keine Keys mehr, außer eben für Vorbesteller.
-

Niar - Mikro-Meister
Hab' meinen Beta Key vorgestern oder so verschenkt. Da es bis zu dem Zeitpunkt noch keinen Thread hier zum Spiel gab, dacht ich, dass das Spiel scheinbar hier keinen interessiert.

Wer A klickt muss auch B klicken.
Altes WC3 Sprichwort.
Altes WC3 Sprichwort.
-

KrixxerZ - Mikro-Meister
hi,
ich patche gerade, während ich szenecast-vod bewundere.
bin alter gw-prophecies fan, hab das erste beta-we gespielt. weiss nochnicht, ob ich diesmal bisl spielen werde. entscheide ich spontan nach lust und laune.
lg
frostee
ich patche gerade, während ich szenecast-vod bewundere.
bin alter gw-prophecies fan, hab das erste beta-we gespielt. weiss nochnicht, ob ich diesmal bisl spielen werde. entscheide ich spontan nach lust und laune.
lg
frostee
- FrosteE
- 1Base All-inner
Ich habe es schon lange prepurchased und bis jetzt an jedem Beta-Weekend teilgenommen. (2 bisher ^^)
Ich bin sehr überzeugt von dem Spiel und kann kaum warten, dass ich nach meiner Prüfugnsphase fast direkt losdaddeln kann (25. release für pre-purchased Titel).
Dieses BetaWeekend wird leider aufgrund von Prüfungsvorbereitungen für mich ausfallen.
Aber viel Spaß euch/dir !
MfG
Ich bin sehr überzeugt von dem Spiel und kann kaum warten, dass ich nach meiner Prüfugnsphase fast direkt losdaddeln kann (25. release für pre-purchased Titel).
Dieses BetaWeekend wird leider aufgrund von Prüfungsvorbereitungen für mich ausfallen.
Aber viel Spaß euch/dir !
MfG
-

Necca - 2Base Pusher
tja bei mir ist das Betaevent noch nicht vorbei, aber der Stream schliesst seine Pforten, für alle die es verpasst haben, auf meinem Twitch.tv-Kanal nochmal alle 3 Tage auch als VoD (entschuldigt bitte die minderwertige mikro-qualität und die bildausfälle hier und da, dass war mein erstes Steraming event)
also nochmal, die VoDs auf http://de.twitch.tv/gobohunter
also nochmal, die VoDs auf http://de.twitch.tv/gobohunter
WHY ???? because F*** you, thats why <(-,-<)
-

Gobohunter - Cheeser
KrixxerZ wrote:Hab' meinen Beta Key vorgestern oder so verschenkt. Da es bis zu dem Zeitpunkt noch keinen Thread hier zum Spiel gab, dacht ich, dass das Spiel scheinbar hier keinen interessiert.![]()
Der Thread wurde "vorgestern" (in Bezug auf den Zeitpunkt deines Postings) eröffnet

-

roguff - Mikro-Meister
14 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2