taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
FORUM

iPhone Case

iPhone Case

Post 20.07.2012, 18:24

Hi

kann man das Case eigentlich auch käuflich für ein paar € erwerben? Hat schon Style und meins füht sich gerade so nackt ;)

deKay
deKay
1Base All-inner

Re: iPhone Case

Post 20.07.2012, 23:56

Afaik gibt es das nicht zu kaufen, sondern war eine kleine Sonderauflage, die Eizo für das Team hat anfertigen lassen.

Als ich die Teile gesehen hab, war einer der wenigen Momente, wo ich mein Adroid für ein iPhone hätte tauschen wollen ^^
TakeTV Staff
IRC: TaKeTV|dantex
dtx
2Base Pusher

Post 21.07.2012, 08:45

dantex, wofür? Ein Androidphone braucht kein Case, dafür kann man sich das fetteste theme basteln.
Varyak
2Base Pusher

Post 26.07.2012, 21:36

dtx wrote:Afaik gibt es das nicht zu kaufen, sondern war eine kleine Sonderauflage, die Eizo für das Team hat anfertigen lassen.

Als ich die Teile gesehen hab, war einer der wenigen Momente, wo ich mein Adroid für ein iPhone hätte tauschen wollen ^^

Nie würde ich mein Anroid gegen iPhone tauschen, dafür ist meine Freiheit was die Freiheiten angeht viel zu Schade, auch wenn ab und an mal meine Performance darunter leiden muss :lol:

Wollte nur meinen Senf reinhauen haha
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Return to HomeStory Cup V