taketv.net
FORUM

Warum werden die 1080p Streamprobleme totgeschwiegen?

Platz für Lob, Kritik und Anregungen

Warum werden die 1080p Streamprobleme totgeschwiegen?

Post 21.07.2012, 09:26

Es gibt zahlreiche Threads zu den Streamproblemen und bis heute hat sich niemand dazu herabgelassen eine offizielle Stellungnahme zu posten. Die einzige Reaktion die ich diesbezüglich erhalten habe war eine Antwort von Take per Email:

wir sind da regelmäßig dran. Ich vermute für meinen Teil, da du ja wie auch manch ein anderer tage hat, wo alles super läuft, dass dich twitch auf einen falschen Knotenpunkt (Server leitet) Ab und an und du dann lagg hast, da du einen schlechten Server bekommst.

Wenn ich ehrlich bin klingt das für mich wie eine Bankrotterklärung. Was soll bitte ein "schlechter" Server oder "falscher" Knotenpunkt sein? Wie kann es sein, dass der 1080p Stream nach wie vor munter laggt und sich niemand ernsthaft darum bemüht das endlich in den Griff zu kriegen? Wenn es Probleme mit TwitchTV gibt müssen diese umgehend behoben werden. Es kann doch nicht angehen, dass man für einen kostenpflichtigen 1080p Stream wirbt der bei vielen Leuten instabil läuft. Übrigens, vor einiger Zeit wurde noch über Owned gestreamt wo ganz ähnliche Probleme vorlagen. Mir ist schleierhaft wie man einfach über dieses Problem hinweggehen kann. Das erinnert mich fatal an die Unprofessionalität von ESL.TV. Schade. :thumbdown:
Image
Executor674
2Base Pusher

Re: Warum werden die 1080p Streamprobleme totgeschwiegen?

Post 21.07.2012, 10:23

Irgendetwas muss sich TakeTV überlegen, sonst haben sie bald nur noch 10-20 Leute, die Premium haben.

Bei einer Community, die über die 3.000 - 4.000 (vielleicht auch noch mehr) Leute geht, ist das wirklich sehr dürftig.

Auch sollte sich überlegt werden, ob nicht noch ein Job vergeben wird, der mehr Community-Arbeit leistet. Infos rausgeben, News verwalten, sich um die Ladder kümmern und was weiß ich nicht noch alles.

Diese Punkte würden auf jeden Fall helfen, dass negative Bild, was bei einigen mittlerweile vorherrscht, wieder loszuwerden.

Gruß Schnorro
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 21.07.2012, 11:05

Also ich kann euch natürlich verstehen. Ich hatte auch immer Probleme mit laggenden Streams siehe: http://www.youtube.com/watch?v=c-nxs_NOhJY

Aber seit dem ich Take das Video geschickt habe, das war glaube ich letzten Sonntag, läuft alles super flüssig und ich hab kein Problem mehr. :) Dachte irgendwie das wäre bei euch anderen auch so.
neocron
2Base Pusher

Post 21.07.2012, 11:26

Nö ist bei mir genauso, ab und an ist mal ein kleiner lag drin aber im großen und ganzen läufts flüssig.
deKay
1Base All-inner

Post 21.07.2012, 18:10

Ohne mich da jetzt 100% genau auszukennen;
Meint ihr nicht dass ihr ein bisschen zu schnell eine Lösung verlangt?

Ich geh mal davon aus dass man bei einer Fehlersuche eher nach Ausschlußverfahren vorgeht, falls man der Meinung wäre man hat den Fehler gefunden muss man das erst wieder mehrere Tage testen um wirklich sicher zu sein, dass das der Fehler war und wenn man den Fehler nicht sofort entdeckt kann ich mir vorstellen, dass das mehrere Tage/ Wochen in Anspruch nehmen kann.

Trotzdem hoffe ich dass ich bald von vielen /fast allen usern positives höre sonst werde ich nie für TakeTV bezahlen.
Der 720+ ist echt eine Zumutung sobald mehr als 5 Drohnen über den Bildschirm cruisen
Rasheel
1Base All-inner

Post 21.07.2012, 18:41

ich weiß garnicht genau von was für problemen ihr redet? :O
sicher, dass es ein taketv problem ist und nicht, dass ihr vielleicht mal checken solltet woran es liegt?
kommt oft genug vor, dass man auf manchen streams mega laggs hat und auf anderen absolut nicht, 2 tage später ist es andersrum oder garnicht mehr zu sehen...
Image
iRa
2Base Pusher

Post 21.07.2012, 19:43

Rasheel wrote:Ohne mich da jetzt 100% genau auszukennen;
Meint ihr nicht dass ihr ein bisschen zu schnell eine Lösung verlangt?

Ich denke, hier wird keine Lösung verlangt.
Es wird eher eine Stellungnahme / eine News von TakeTV verlangt.
Damit der Nutzer weiß, das Team ist dran.

Bisher sitzen alle im dunklen, außer man hat Dennis oder einen anderes Mitglied privat gefragt.
Eine offizielle Stellungnahme wird verlangt, keine Lösung.
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 21.07.2012, 21:51

Ein bischen schnell. Aha. Sind ja nur fast 3 Monate jetzt.
jaide
1Base All-inner

Post 21.07.2012, 22:51

neocron wrote:Also ich kann euch natürlich verstehen. Ich hatte auch immer Probleme mit laggenden Streams siehe: http://www.youtube.com/watch?v=c-nxs_NOhJY

Aber seit dem ich Take das Video geschickt habe, das war glaube ich letzten Sonntag, läuft alles super flüssig und ich hab kein Problem mehr. :) Dachte irgendwie das wäre bei euch anderen auch so.

,

schönen video so sieht es bei mir auch aus
Fire
2Base Pusher

Post 22.07.2012, 03:36

Habe die gleichen Probleme auch bei mehreren refreshs noch
FiSHM4C
2Base Pusher

Return to Feedback