taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
FORUM

Gamescom Tickets!

Communityfragen und Diskussionen

Gamescom Tickets!

Post 15.08.2012, 19:38

Hey Leute, ich habe ein riesengroßes Problem... Ich habe mich bei meinem Kreisjugendring angemeldet, nur rufen die nicht zurück wegen der Zusage.
Meine Frage: Wo finde, bzw kann ich noch Tickets für den Samstag kaufen? Bis auf Saturn, denn der nächste ist relativ weit weg und man kann die Tickets soweit ich weiß nicht online kaufen!Leider...

Gamescom letztes Jahr war der Hammer und dieses Jahr? Ich muss da hin! :D
Krokolein
Cheeser

Re: Gamescom Tickets!

Post 15.08.2012, 20:04

Vor Ort
CyberMeds
1Base All-inner

Post 15.08.2012, 20:35

Wie aber auf der offiziellen Seite steht kann es sein das du vor ort keine Tickets mehr bekommst wenn die maximalen Besucherzahlen für den Tag erreicht sind.
Steamhammer
1Base All-inner

Post 15.08.2012, 21:13

War letztes Jahr auch ohne vorgekauftes Ticket da...
Aber es gibt dort tortzdem Tickets??
Weil es ist sehr wahrscheinlich, dass sich alle Besucher Tickets kaufen...
Krokolein
Cheeser

Post 15.08.2012, 22:40

Also ich war letztes Jahr am Samstag auch da. Bin ohne Ticket hin und kam nicht rein, kam nicht mal auf einen Parkplatz. Also ich würde es nicht auf gut Glück versuchen, außer du bist schon vor den Öffnungszeiten dort. Dann könntest du vll noch ein Ticket bekommen.
Spirit
Cheeser

Post 16.08.2012, 11:23

auf der seite der gamescom stand das die tickets für samstag nur im vorverkauf zu haben sind ;) sie wollen nicht das die gamescom wieder überfüllt ist :D

hab extra im ticket shop geguckt.. da gibt es keine samstagstickets mehr :D du könntest dir natürlich ne dauerkkarte kaufen ^^
HeaDShoT
1Base All-inner

Post 19.08.2012, 19:25

Hi

wenn einer von euch dort war und die Karte noch hat und nur sc2 spielt würde ich gerne den code von der Karte haben per pn.
den code kann man in einem anderen spiel einlösen also wenn ihr ihn nicht mehr braucht würde ich ihn gerne nehmen!

bsp: http://farm8.staticflickr.com/7133/7806638236_b0de2c9aef.jpg
Xaria
Cheeser

Post 20.08.2012, 00:56

Ich hab meine Karte weggeschmissen - Gibt es wohl keine League Of Legends Skins für mich :( Sad panda is sad.
Necca
2Base Pusher

Return to Community